Die Unmoralische Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
(George Bernhard Shaw)
 
  Homepage   Gästebuch   email   News  
Bildung heucheln - leicht gemacht






                  Lieber Leser, liebe Leserin, ist Dir das auch schon mal passiert? Du liest eine Publikation - und verstehst erst einmal gar nichts. Na gut, denkst Du, ich habe halt nicht konzentriert genug gelesen, war nicht voll bei der Sache. Also fängst Du noch einmal von vorne an, weitaus konzentrierter als beim ersten Mal - und verstehst schon wieder nichts. Langsam aber sicher hältst Du dich für blöd und ungebildet, beginnst Asche über Dein Haupt zu streuen, kriechst durch den Dreck zu Deinen Füßen und findest das auch noch viel zu Gut für Dich. Der Autor der Publikation mutiert unterdessen zu einem Fabelwesen, das anscheinend nur aus Geist und Kompetenz zu bestehen scheint und dem man sich mit langen Stangen bewaffnet nähern müsste, falls man ihm je begegnen sollte. Du denkst, dass Du nie in der Lage sein wirst, ein solches geistiges Feuerwerk zu verstehen, geschweige denn zu schreiben. Nun, wahrscheinlich hast Du recht. Deshalb gibt es jetzt das ultimative Tool zum automatisierten Erstellen von Dissertationen, Doktorarbeiten und soziologischen Büchern. Falls Du, lieber Leser, Deine Doktorarbeit unter Zuhilfenahme dieses Baukastens bestehen solltest, dann schicke mir bitte eine Mail.
                 



Unter Zuhilfenahme von kann die der unter Berücksichtigung der bei gleichzeitiger derart werden, so das eine des weitgehend wird.

Zu akademischen Ehren mit dem 'stell dich klug'-Construction Kit

HOME


Markus Gansel, last updated 12.2.1997 WUFF!