Die Unmoralische Jeder, sieht man ihn einzeln, ist leidlich klug und verständig; sind sie aber in corpore, gleich wird ein Dummkopf daraus.
(Friedrich Schiller)
 
  Homepage   Gästebuch   email   News  
Christian und seine Fans







STARTSEITE
Weitere Themen: Die dümmsten Verbrecher der Welt; Spott und Hohn über die Bundeswehr; die Chroniken des Wahnsinns; Spott und Hohn über Gott und Sohn; Hunderte von Sätzen, die man nicht beim Sex sagen sollte und vieles mehr...

Big Brother Spezial - Teil 1
Big Brother Spezial - Teil 2
Big Brother Spezial - Teil 3
Big Brother Spezial - Teil 4




Sind die Fans des Nominators Proleten?



Sind die Fans des Nominators Proleten? Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diese Meinung vertreten. Und das auch noch öffentlich. Großnominator Christian hingegen glaubt, das dem nicht so ist. 'Meine Fans sind keine Proleten', verkündete er ungewohnt ernst seinen Mitbewohnern. Und dabei hatte er zu dem Zeitpunkt noch keinen einzigen seiner 'Fans' kennengelernt. Wie gut, das ihm da keiner einen Strick draus dreht - von wegen Einschleimerei und so. Aber wem soll man nun glauben?
Um diese Frage zu beantworten, lassen wir am besten seine Fans selbst zu Wort kommen. Und zwar in ihrer Sprache. Die folgenden Zitate stammen aus den Foren und Gästebüchern diverser Christian-Fanpages. Aus Zeitgründen konnte ich diese nur oberflächlich durchforsten, tausende von weiteren Perlen deutscher Literaturgeschichte sind also noch weiterhin in ihnen versteckt. Über neue Fundstücke würde ich mich freuen...




Joey aus Wiesbaden schrieb:

[...] Diese beschissene Steffi hat er verjagt und die Schlampe Hanka, hätte dies auch verdient. Vom abgefuckten Homopenner Jörg will ich nichts erwähnen! Christian hätte das Ding gemacht und ich wünsch mir, daß er noch berühmter und reicher wird als Sladdi!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Matthias (18) aus Burkersdorf schrieb:

Diese olle hinterfotzige Drecksschlampe Steffi hat er hochkant aus dem Haus katapultiert. ...udn ich sage Euch eins: Der Schleim-Ösi und die Sachsen-Hexe-Hanka werden ihre dämlichen Ärsche auch noch durch die Tür dort schieben und das nicht als Letzte. Und wenn ich eine 5 Stellige Telefonrechnung bekomme.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Bay Gay aus Boffzen schrieb:

Jetzt ist er raus und ich habe das Gefühl diese Säcke können immer noch nicht aufhören auf ihm rumzutrampeln! Auf jeden Fall sollter jeder im Haus seinen Hut vor Christian ziehen! ER ist der Einzige gewesen der geschnallt hat was Sache ist und das er beim Abschied Hanka und dem hibeligen Arschloch nicht die Hand gegeben hat und Steffi nicht verabschiedet hat zeugt von Größe!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hanka Hater schrieb:

HANKA HAT NICH VERDIENT ZU LEBEN !!!!!!!
MAN SOLLTE NEN PROFI KILLER AUF SIE LOSLASSEN
1. SIE SIEHT TOTAL BESCHISSEN AUS (so wie der name auch iz)
2. SIE KANN NIX ALS LÄSTER, uns aufn sack gehn, UND UNSER ABENDESSEN AUS UNS RAUSHOLEN !!!!!!!
DIE BITCH DIEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR KRIEGEN DICH WENN DU DRAUSSEN BIST
CHRISCHI FORRRRREVER !!!!!!!!!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Todo aus Seitingen-Oberflacht schrieb:

Ich finds Scheisse dass er gegenagen ist. Damit hat er sich Karierretechnisch evtll was versaut und wir mit den Schnepfen und Pappnasen und Schwuchteln im Haus keinen Spass mehr. VielGlück dem NOMINATOR

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Franziska aus Naumburg schrieb:

ey christian wieso bist du rausgegeangen! alter du warst mein leibling! die anderen pappnasen hättest du acuhnoch aus dem hasu rausbekommen! alle deine fans werden dich vermissen! ich hab die selbe meinung wie alex unten! die arschlöcher machen dich runter!so ein paar wichser! diese drecksäcke!letzte woche das mit stefi wo der auszug bevorstand hab ich ein paarmal für dich angerufen.und 2 taage später gehst du raus!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Thomas schrieb:

Ich hoffe, daß Jörg an seiner Zigarettenabhängigkeit verreckt! Ich hasse diesen schwulen penner!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Andy schrieb:

Wieso gibt es hier immer noch einige Leute, die den Christian nicht verstehen können? Wenn ich in dem Haus wäre und diese Schlampe Hanka oder diese Tunte Jörg würde mich andauernt sticheln, hätte ich denen schon längst eine auf die Fresse gehauen!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Chrissi aus Chemnitz schrieb:

---schnief! Was sol ich sagen? Christian du bist der Beste was ist BB ohne dich? Trozdem RESPEKT!!!! Du hätest gewonnen und bist trotzdem raus! Von den geschleime bei BB kommt einen doch`s kotzen! Von wegen wir stertan einen Neuanfang alle hacken auf ihn herum! Die dadrin sind doch das letzte! Vorallen Hanka das beschißene Vieh!
Die alte soll Christian in Ruhe lassen!!!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Stefanie Isachsen aus Bochum schrieb:

Hallo ! Ich bin so traurig ich würde zu gerne verstehen warum christian jetzt geht wir haben doch extra diese dumme Sumpfkuh rausgewählt, damit wir christian weiter jeden Tag auf dem Bildschirm haben und nun, das.Ich dachte ich könnte darauf zählen das er diese versnobten Typen weiterhin provoziert und jetzt haben sie auch noch erreicht was sie mit ihren Lästereien bezwecken wollten.Schade aber ich hoffe du weisst jetzt ,wenn Du diese ganzen Nachrichten lesen solltest, das Du echt Super bist und so wie ich dich gesehen habe auch ein Toller Mensch , also ich hoffe ich sehe dich bald wieder im Fernsehen .
VIEL GLÜCK Dein treuer Fan Steffi

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Moritz aus aus Marl schrieb: (Homepage)

Außerdem Jörg du Schwuchtel wie sind keine Prolls...
Krischi Forever

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«






Moritz aus aus Marl schrieb: (Homepage)

Cristian gehe nicht zeig dem Arschloch Hanka wo die Tür ist...
Krischi Forever

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Stefan aus Herne schrieb:

Also ich hoffe Christian bleibt! DU kannst uns das nicht antun! Was ist BB ohne eine Stimmungskanone! Und wer hat sich wieder gefreut über Christian´s Entscheideng???? Die oberarschige missgeburtige aus einem Arsch stammende Missgeburt von einer Antilope!!! Mit ihren unsäglich schäbigen Stränen und der Gabriele Kron Gedächtnis Schmalz Frisur! Man die und der schwule Affen Jörg sollen fliegen! Also tu denen den Gefallen nicht Chrissi und bleib drin!!!!!!
BBBBBIIIIIITTTTTTTEEEEEE

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Lord Vader aus Düsseldorf schrieb:

Wenn ich diese Mistsau von ner eingebildetn betuchten,rotsträhnigen Frau sehe könnte ich Kotzen. Die soll besser zurück in den Osten.
Bei der steffi würde ich am liebsten in den Fernseher springen,und der alten was auf die schnauze hauen.AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGHHHHH.
Der Christian ist ein Mensch von meinem Schlag,und das ist super.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Tim Jueng aus Minden schrieb:

BIITTTTEEEE,VERLASS UNS NICHT!! DAS DARF UND WIRD SO NICHT ENDEN!!! ER HAT EUCH ALLE GELINKT! DER GEHT DOCH NICHT! ER SCHMEISST DIE SCHWUCHTELN UND ZICKEN RAUS UND DANN SAHNT ER DIE 250000DM ab. DRAUSSEN WIRD ER DANN ALS COOLSTER TYP DER WELT GEFEIERT!!! VERARSCH SIE ALLE WEITER DA DRIN!!!!
CHRISTIAN FOR PRESIDENT!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





??? schrieb:

Cristian siegt. Die Versager, die man gegen ihn aufgeboten hat, sind doch alle minderwertig.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Regine aus Himmelried schrieb:

Also, vergiss nie (auch wenn Du bei null anfangen könntest was ich total cool finde und sehr fair finde)was diese blöde Kuh über Dich, Deine Freunde und uns Fan's gesagt hat.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Styx schrieb:

Hanka-Verrecke

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hanka-Mörder schrieb:

Tag du alte Schlampe!!!!!
Wenn du aus dem Container kommst bring ich dich um du altes Miststück!!!!!!!
Es lebe Christian

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hanka-Hater schrieb:

hanka du kleine besexuelle drecks milchschnitten Schlam*e. Verpiss dich einfach!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





ztutrz schrieb:

Hanke iss eine billige scheißnutte die man erschießen sollte!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Gunno schrieb:

Ich hab ja schon immer gewusst das Ossis dumm sind aber das es noch dümmere gibt wie du,hab ich nicht gedacht.
MFG Hanka Hasse!!!!!!!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hanka Raus! schrieb:

nun aber wirklich !!!!
raus mit der Ossi-Schlampe !

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Schwuchtelhunter schrieb:

Dem Drecksack Jörg könnnte ich stundenlang eine Eoisenstange durch den Arsch racmmen und ihm dann seinen dämlihen schädel mit dem Beil spalten. SCHEISS SCHWUCHTEL!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Vivi schrieb:

hanka raus die dumme schlampe

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der Nominator schrieb:

Hanka ist ein stück drek ein hirnloses stück scheiße.sie ist eine Schande für Bigbrother !

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Nasenmann schrieb:

hanka ist eine schande für den osten! ein miststück ist die! aber hoch drei!
der nominator wirds ihr schon zeigen! und vor allem dessen fans, wenn hanka bald das haus verlässt.
nominator rules!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Kreator schrieb:

Hoffentlich schmeißt Christian Hanka über'n Zaun. Drecksschlampe, Dreckschüppengesicht, Gummikreische, Jammerelse, es gibt noch so schöne Namen für Hanka, findet weitere und bringt sie in dieses Gästebuch.
Lang bleibe der Nominator im Haus.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der Nomonator schrieb:

Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe
Hanka, du bist die allerletzte Schlammpe

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Michael Moeller aus Lichtenstein schrieb:

dumme nuss!
dumme nuss!
dumme nuss!
dumme nuss!
[...]

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Tommy Berlingen schrieb:

Christian ist echt der korregteste im Haus! Wem von euch geht Hanka genauso auf den Sack wie mir , mit ihrer hässlichen Fresse und ihrer verschleimten Tour?Mailt mir:TommyBerlingen@t-online.de Hanka soll hängen!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Denise schrieb:

Die Tucke und die Sachsenbraut fliegen hoffentlich beim nächsten mal raus! Ich wünsche Chrisi eine interessante Karriere und viele Gelegenheiten immer seine Meinung zu sagen!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hasser schrieb:

Hanka die mieße schlange sie regt mich schon auf wenn ich sie nur angucke
anspucken müßte man sie
HANKAHEXE ist der richtige name für sie.
Nominator hau sie raus

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Casi schrieb:

ab auf den scheiterhaufen mit der ollen hex!!!!
schon mal einen blick in die fotogalerie von hanka auf der bb-seite geworfen? lohnt sich!
besser als jedes gruselkabinett!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





gsmhfgs schrieb:

oink oink Hanka oink oink
Ertränk dich in der Kloschüssel und schneid dir bitte die Haare ab dann siehst du aus die ei Grillhähnchenoink oink Hanka oink oink
Ertränk dich in der Kloschüssel und schneid dir bitte die Haare ab dann siehst du aus die eiGrillhähnchen oink oink Hanka oink oinkoink oink Hanka oink oink

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





hanka & steffi hater schrieb:

ich muß was sagen: eines müßt Ihr doch zugeben, Steffi sieht doch eigentlich ziemlich geil aus, voralem die möpsi, also uhii die sind ziemlich geil. Hanka sieht aus wie ne schl... das ist ja wohl bewissen. Aber diese hinterhältigen Spielchen die si gemacht hat sind echt behindert.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





MARCO H aus Wanne-Eickel schrieb:

Raus mit der Schwuchtel und der Ostzecke. Tret sie alle weg.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Felix schrieb:

Nominator forever! Weg mit den Schleim-Laberern und spastischen Schwuchteln!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hankas Mörderin schrieb:

Hanka du Fo tze hoffendlich stirbst du bald. Du musst raus...und dann br ing ich dich um...du Stin kefotze mit deinen roten Mus chi Haaren un deinen scheiß Strähnen die du dir immer in deine fette schleimige fotze steckst...boah.
-...fuck you
...ciao Hankas Mörderin

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





MOU aus Soest/NRW schrieb:

Christian hat nur einen Fehler im Haus gemacht-er hat Hanka nicht den Kopf mit den hässlichen roten Harrsträhnen abgeschlagen.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Christian schrieb:

Wenn Hanka in 2 Wochen das Haus Verlässt dann habe ich eine bitte an die big brother beauftragten :
ERSCHIESST HANKA , BITTE BITTE BITTE!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Janina aus Erftdtadt schrieb:

Und diese hinterfotzige Hexe mit den roten Haarsträhnen Hanka wurde für mich und meine Freunde ein rotes Tuch. Sie, Schwester S, die Schwuchtel Jörg und Mister Flachwichser aus Österreich sind so dämlich das es keiner mehr im Kopf aushält. Aber Christian hat diese Situation rechtzeitig erkannt und beseitigt, denn Schwester S ist draußen und Jörg geht freiwillig hinterher. Der Flachwichser kommt nun am Wochenende rauß und die Hexe geht als nächstes. Meiner Meinung sollte man doch schnellstens die Hexenverbrennung wieder einführen. Das würde ja herrlich brennen und man hätte dann zugleich Wäme genug um Deutschland zuheizen.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Franz Giesen schrieb:

Hanka du Hexe! Sowas wäre im Mittelalter verbrannt worden!
Muss ich noch mehr sagen? Gruss
FranZ

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Kathy schrieb:

Hanka ist voll die dumme Schlampe!!! Die soll aussem Haus, echt! Die nervt! Und wie die aussieht, da kriegt man ja voll das Kotzen!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Britta schrieb:

Hey hanka glaubst du nur weil christian seine meinung laut gesagt hat, würde er dir gleich eine ballern?? du hast sie wohl nich alle! gegen so ehrliche typen wie chrissy haben solche hinterfotzigen schleimscheisser wie du und deine lästerschwesetr eben keine chance! aber kein wunder dass chrissy das haus freiwillig verlassen hat!
P.S.: wir leben im jahr 2000 und nicht mehr zu cleopatras zeiten (farbtönungen gibts im supermarkt! nur so als tipp

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Odin schrieb:

Ich finde diesen neuen Christian in BigBrother zum kotzen! So ein Penner! Wäre nur mal der Nominator drin geblieben und hätte die ganzen anderen Flachschüppen auch noch rausgekickt! Naja! Wir stehen trotzdem zu Ihm
ODIN (http://welcome.to/DerNominator)

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der Vollstrecker schrieb:

big brother ist zwar nur ne billige voyeur nummer: aber man kann prima sehen wie verkappt menschen sein können. hanka ist da die satte spitze im haus.
einfach ein menschliches stück scheisse - unfähig zu lernen. egoistisch und kaputt.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Rodger schrieb:

hey hanka, ich hoffe du wirst irgendwann einmal das gästebuch lesen.
ich wollte selber in den container. zum glück bin ich nicht bei euch da drinnen gewesen. vom fernseher aus bist du eine hinterfotzige, eingebildete kuh. ich will mir aber trotzdem kein urteil bilden, da ich dich nicht persönlich kenne. trotzdem hoffe ich, daß du rausfliegst und zwar im hohen bogen.
gruß roger.
p.s. christian und harry sind die einzigen die sich trauen die wahrheit zu sagen

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Djamila schrieb:

Hallo Hanka, ich hoffe das Du die Nachricht hier liest! Ich finde Dich total schlecht und ich hoffe das Du genau wie Steffi begrüßt wirst!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Mike schrieb:

Hallo,
vielleicht ist es euch ja auch zuwieder diese kleine Schwule Bazille JOERG zu sehen, der nichts besseres zu tun hat, auch nach Christians auszug, über Ihn herzuziehen. Naja Ich wünsche mir das Hanka,Jörg und Walter bald gehen! Der Rest, ganz besonders Karim sollten noch lange bleiben.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Cody schrieb:

Endlich haben es auch die meisten Bewohner gemerkt ! Steffi ist die absolute Superzicke !!! Oh mein Gott, ich hab voll den Hass auf die ! [...] Die ist so schei**e ! Und HANKA gleich noch dazu ! Die beiden in einen Sack und draufkloppen, da triffts immer die richtige !
Normalerweise müßten alle dahin fahren und laut schreien, wie scheiße sie ist, damit sie es mal selbst hört und Angst hat rauszukommen, diese Oberschlaue !

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Anja schrieb:

...Steffi besitzt eine Art Hitler-Charakter...

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





The Hyperking schrieb:

servus Christian wieviel hast schon genagelt????????????? warum bist du nicht gebibliben und hast die dumme Hexe Hanka rausgefickt???????

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der folgende Aufruf zur Hetzjagd gegen eine Bewohnerin des BB-Hauses wurde mittels einen Pro-Christian-Newsletters im Netz verbreitet:


2. * HANKA RAUS! *
==================================================
Jetzt können wir gemeinsam Hexe Hanka den endgültigen Kick aus dem Haus verpassen: 01379 50 50 - 94.

Hanka....Samstag geht die Post ab, am, vor und beim Haus.

Komm raus, wenn Du Hanka heißt!

Tickets könnt ihr für je 5.-DM bis diesen Samstag, 16.00 Uhr, bei Köln-Ticket am Kölner Dom/Domplatte kaufen.

Ihr solltet bis ca. 20.00 Uhr am BB-Container sein. Einlass ist bei den NOB-Studios in Köln-Hürth an Tor 1 (Kalscheurer Strasse). Wer vorne am Haus Action gegen Hanka machen will, sollte am besten gegen 18.00 Uhr bei den NOB-Studios sein sein. Ihr könnt natürlich auch nach um 20.00 Uhr und ab 21.00 Uhr Party machen.

Wenn Ihr auf dem Grossbildschirm vor dem Haus seht das die Tür im Container aufgeht, dann schreit was die Stimme hergeben kann. Die Bewohner hören Euch sehr, sehr gut. Auch wenn das im TV nicht so richtig rüberkommt, da man den Ton der Zuschauer auf Sendung runterzieht. Euch trennen nur maximal 90 Meter von den Bewohnern.

Ruft ihnen lautstark zu, wer raus soll "Hanka raus!" und zeigt ihnen wer der Star der Sendung ist "Chris-ti-an!".


Bezeichnenderweise geben die Autoren dieser Hetzschrift vor, etwas gegen Menschen zu haben, die in der Öffentlichkeit 'hetzen'...


Obwohl der Nominator sich gegen Nominierungsabsprachen ausgesprochen hat, rufen seine Fans zu solchen auf...


Liebe Christian-Fans!
Christians Mission, die Hass-Gruppe um Schwester Steffanie, Hexe Hanka, Schwester Jörg und Prinz Valium Walter im Haus zu verhindern, vervollständigt sich nun.

Nachdem der Nominator das direkte Duell gegen die Lästerschwester gewonnen hatte und Schwester Jörg entnervt freiwillig das Haus verlassen wollte...jetzt Hexe Hanka. In einem knappen aber klaren Votum haben die BB-Zuschauern die Hexe am gestrigen Samstag rausgekickt. Der Empfang vor dem Haus war enstprechend.

Gerade die gestrige Abstimmung hat deutlich gemacht das JEDE Stimme in der telefonischen Abstimmung wichtig ist. Christian Fans organisieren sich u.a. in diesem Newsletter, an dem jetzt schon über 3500 Fans teilnehmen. Wir haben also durch unsere nruf-Kampagne gegen Hanka am Samstag den Hanka-Rauswurf mit verursacht. Danke und Gratulation an alle aktiven Fans.

Jetzt können wir durch unsere Anrufe in wenigen Sekunden, jeder von uns, daran mitwirken Prinz Valium seinen notwendigen Kick zu verpassen. Nominieren wir ihn für kommenden Samstag. Sorgen wir dafür das die Zuschauersimme sich gegen Walter ausspricht.

Danke auch für das starke positive Feedback der vielen Fans, die am Samstag vor dem Haus waren und uns bereits heute mit eMails zuschütten. Weiter so!

probigchristian@aol.com

==================================================
1. * WALTER RAUS! *
==================================================

Wählen wir ab sofort die Walter-raus!-Nummer: 0137 50 50 - 97 und zeigen Steffi-Liebling Walter wo "der Hammer hängt".

Die 97 ist übrigens die alte Nummer von Steffi....:-)



Carola Rahnfeld schrieb:

Freitag den 27.Oktober.2000 um 18:47 Uhr
Was sind das eigentlich für dumm schwule Typen und nichtswissende Zicken, die immer noch auf -CHRISTIANS-SEITE- ihr Unwesen treiben??? warum verpißt ihr euch nicht auf die Seiten wo ihr hingehört??? die Hexenverbrennung müßte wieder wieder auferstehen, und auf kleine -JÖRGIS- müßte man Jagd machen!!!
Können wir NOMINATOR-Fans nichts gegen solche Volldeppen machen??? das ist unsre Seite-also verstaubt euch endlich!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Chef Administrator SilverS schrieb:

Hanka stinkt wie ein ganzes Fischgeschäft!!!
Die Frau ist sowas von widerlich!
Ich hoffe, daß die keine Kunden mehr für ihr Abbruchgeschäft bekommt!
Wenn die Häuser Hanka sehen, fallen sie wahrscheinlich schon vor Schreck zusammen!
Gez.:
SilverS
(Chef-Administrator)

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Janina aus Erftstadt schrieb:

Freitag den 27.Oktober.2000 um 16:27 Uhr
Ich bin für die Hexenverbrennung, dann kann man nämlich ein Jahr lang mir dieser Hitze ganz Köln heizen. Nur ein Nachteil ist natürlich, das es dann ganz gewaltig nach Hexen riechen wird. Es ist ja nicht nur die hinterfötzige Hexe mit den 2 roten Haaresträhnen.
Nein es sind ja auch noch Mister ich bekomme keinen Ständer ( Walter) auch noch Faru Läster Schwester Stefanie. Die sollte man doch alle verbrennen.
Bye Christian.
In Liebe deine Ergebene Janina

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Schmeißt die Schlam*pe raus schrieb:

So ein abgefuckter Wischmopp wie 'die Frau mit den roten Haarsträhnchen'* sollte verboten werden! Bei BB schauen doch auch minderjährige zu!! Wenn die mit so was konfrontiert werden, Mensch Leute, die armen Kinder vhaben doch bis an ihr Lebensende Alpträume!! Als raus mit der FOTZ*E!!!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der Rächer mit dem Becher schrieb:

Ob die auch so Assi rote Strähnen an der Möse hat ???

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Krischie-Fan schrieb:

Christian, warum hasut du nicht von dem bläden Miststück Lästerschwäster Steffanie die dicken Titten abgeschnitten usnd sie der Ossischlampenhexre Hanka in den Mund gestopft das idie Alte daran ERSTICKT!!!! Und der Zappeltucke die Eier Abgeschnitten damit er mit seinem ERgbgut nicht unsere Frauen nicht mehr infizieren kann. PERVERSE SAU DIE!!!!!!!!! Und dieser Schleimösi gehört aufh abgeknallt!! Du warst der einzige, der im Container den Durchblick hatte. Alle anderen sind ARSCHLÖCHER!!!!!!!
Hoffentlich machst du viel Kohle, dann kannst du der HEXE und der Lästerschwester mal ne Mark in den Hut werfen wenn sie auf der Straße liegen. Mach weiter so!!!
Dein treuester Fan

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





hankahasser schrieb:

Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst
Hanka du stingst

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Thomas Rupprecht schrieb:

Hi!
Ich kann richtig schreiben und sage: 'Raus mit der Frau mit den roten Haarsträhnen, raus mit Scheiß-Hanka.
Der Nominator ist der einzig Wahre.
Danke.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





bueze schrieb:

Also, ich muss hier ja mal ein paar sachen klar stellen!
Hanka ist die dümmste Kuh die ich je in meinem Leben gesehen habe!!
Warum regt die sich wohl so auf, wenn Karim aus Driss sagt"Du stinkst"? Ganz einfach: Sie stinkt wirklich und hat Angst, dass es alle BB-Fans erfahren! Außerdem sieht sie Scheiße aus, ist scheiße im Kopf und hat nen scheiß Dialekt! Also, wie ist Hanka?? Genau: SCHEISSE

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





dl schrieb:

Eins ist klar. Wer auf ...würg Ha.. ...würg, also HH steht, ist entweder impotent oder frigide!!!... Das grauenerweckende Vieh muss raus!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der NOMINATOR schrieb:

HANKA JETZT KANNST DU DIR BALD WIEDER DEINEN STIEL ZWISCHEN DIE BEINE KLEMMEN UND RAUSFLIEGEN.ES IST SOWEIT

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





der vorsitzende des hanka erschießungskomites schrieb:

hanka würde eine tüte über dem kopf gut stehen(so gut es bei ihr geht?!), wenn sie schon einmal dabei ist kann sie die tüte auch für den rest ihres jämmerlichen leben anbehalten. viele grüße von einem absoluten hanka fan.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





christian schrieb:

hanka, dich werde ich in den arsch bumsen, du kleine drecksau! bald bist du bei mir.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





MUDD3R TH3R3SA schrieb:

Hanka ist eine riesengroße *****. Und gehört in den ***** gef****. **** dich Hanka!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Sabsi schrieb:

Endlich hatt diese dumme Kuh von Hanka ihren fetten Arsch durch die Tür geschoben. Jetzt ist nur noch diese arogante Drecksau von einem Möchtegernschirurgen im Container! Deine Mission ist fast erfüllt, der geht bestimmt acuch bald. Gratulation!
Crissy, ich hab dich ganz super doll lieb! Ruf mich doch mal an, wenn du das liest - Tel. xxxxxxx

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Busta schrieb:

Es gibt da eine Fotze,
ein blödes Ostmiststück,
das zog in den Container,
doch da hat sie kein Glück,
Sie wird bald rausgeschmissen,
sie ist ganz dick beschissen,
sie sollt sich flott verpissen.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Fuck the east (für die doofen: "scheiß auf den Osten") schrieb:

Hanka ist einfach nur stupide und dumm! Sie kann ein wenig schauspielern und gibt den IQ wieder den ich von den meisten Ostbürgern erwarte.
Also, Hanka ist scheiße!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Lockenfrosch schrieb:

hallo Hanka!
DOOF!!!!
Sie ist supi doof!
DOOF!!!!!
Sie ist supi doof!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





günse schrieb:

An alle HANKA-FANS...
macht eure haare schwarz dann werdet ihr das weib finden.. denn soooone zombie tusssie hab ich noch nie gesehen,,,,wer die flickt.. hatt n rad ab... sooone zonie scheisse... last mich in den container und ihr braucht die tussie nicht mehr nomienieren....öhmm..inne tonne hauen...
scheiss FRAU..
da wird der pimmel krumm vom anschaun...

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





nominators vollstrecker schrieb:

Hanka du blode Ossisau!!! Schade deas der Nominator dir nicht in die Fresse gehauen hat bis das Blut spritzt! Verdietnt h#ättest du abtefuckte Ostschlampe das ganz bestimmt! Lass idich mal richtig von der Schwulensau ficken, der ist perverst genug dafür!
DER NOMINAHTOR RULEZ!!!!!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hanka-Hasser schrieb:

Scheiss Tussi, hoffentlich schmeissen die anderen dich bald raus! Wenn ich dich treff, schneid ich dir die strähnen ab, du hexe. SCHEISS OSSI-SCHLAMPE!!!!!!!!! WER DIE BLÖDE SAU MAG, TUT MIR ECHT LEID. IHR SEID ALLE TOTAL WEICH IN KOPFE!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Der Sperminator schrieb:

Die blöde Ossi-Schlampe müsste mal nach Strich und Faden durchgefickt werden, bis Ihr Hören und Sehen vergeht.

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Wessi-Mortl schrieb:

Diese widerliche, dreckige, schlampige, abartige, kommunistische, hundsmiserable, alte, gruftige, hexenmäßige OSSI-HUREN-HANKA hat in so einem Haus nix zu suchen!!
Steckt diese Hexen-Schlampe in einen Kerker und lasst sie dort verwesen!
Anders hat sies nicht verdient!
SCHLAMPE, dreckige!!!
HEXE!!
Find ich super, dass sie abgewählt wurde!!
Fick-Schlampe!
Hure!
Nutte!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Punisher schrieb:

Christian hätte Hanka die Fresse polieren sollen, dieser alten hinterfotzigen HEXE!!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





klaus schrieb:

Hanka sollte öffentlich verbrannt werden wie es mit hexen damals gemacht wurde ich spende auch das benzin

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Wählt diese Nummer 01379505094 schrieb:

Mir blieb gestern ABEND fast die SPUCKE weg als ich gesehen habe das MARION(mit der erlichsten im HAUS)schon wieder NOMIENIERT wurde!!!!Ich fand es soooooooooo DERBE gemein von HANKA das sie MARION Nomieniert hat!!Den Marion hat nicht Hanka Nomieniert aber Hanka,diese Falsche Schlange,hat Marion Nomieniert!!!!!
DSWEGEN MACHE ICH EINEN AUFRUF UND ZWAR:An alle Cristian FANS,Ebrus FANS,Walters Fans und Harrys FANS Wählt die se NUMMER von der falschesten Frau im Haus von HEXE HANKA 01379505094!!!!!!!!
P.S.Wir haben so lange drauf gewartet das die se Hexe Nomieniert wird also nochmal wählt diese NUMMER von der Hexe:01379505094

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





nominator-fan schrieb:

Hanka ist DAS Blödeste was sie in den Container schicken konnten!!
Aber ärgert euch nicht ,die fliegt sowieso bald raus!!
[...]
Hängt die Hexe!!!
Es lebe der Nominator!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Hankas Freund schrieb:

Hallo, ich bins, Hankas Freund, der damals die Nacktfotos geschossen hat! Man, das stank vielleicht nach Fisch in der Wohnung. Ich hoffe du kommst raus, dann steck ich dir deinen Besenstiel in den A_r_s_c_h.... Deine F_o_t_z_e is so geil wie n Sack scheisse...

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





BertieVoigts schrieb:

Jetzt hat des der Nominator endlich geswchafft, diese arschtgesichtige Hankahexe au dem Contaijner zu schmeisen. Nun kann dich die dreckschlampe den ganzen Tag ihre Dildos in ihre schlwerimige Fickfortze schieben, dieses Ossi-Miststück! Von mir aus soll sie mit dieser verkackten oberwbese3rwisserrischen scheiß0-steffi und dem schei0 Schzuchtelsau Jörg Selbstmord begehen! Verpiss dich, du F*tze!!!!!!!!!! Du bist so dumm! Hoffentlich erschießt dich der Nominator!!!

Der Nominator Christian: »Meine Fans sind keine Proleten.«





Daniel aus Essen Samstag den 25.November.2000 um 23:02 Uhr Respekt vor der Ehrlichkeit des Nominators! Wie er gerade dem Ösi Bescheid gestoßen hat ("doof bleibt doof") zeugt von einer sehr, sehr starken Ehrlichkeit! RESPEKT! So etwas haben die wenigsten drauf! Daniel aus Frankfurt FreshMilk@web.de Samstag den 25.November.2000 um 22:53 Uhr Hey chrischi, du bist echt der Beste. Ich hab ne frage, warum hast du der Hexe ebengrad nicht voll eins auf die 12 gegeben? Und der Ösi-Pappnase hättest du auch gleich eine verpassen können*ggg*. Yo Nominator-Rulez. Christoph Bruhn aus T-Neustadt PsychoNr1@web.de Sonntag den 26.November.2000 um 9:56 Uhr Hey Christian! Du bist einfach Arschgeil drauf und deine Cd ist Klasse. Wer dich nicht leiden kann ist einfach abgefackte Scheiße und hat kein Plan, wo der Frosch die Locken hat!!! Was ich auch noch loswerden wollte ist "Christian for President" Schönen Gruß von mir an Christian und alle seine Fans Mohamed aus Ruhrgebiet Montag den 27.November.2000 um 15:31 Uhr ICH HABE GEDACHT DIE ÖSI PISSER SIND VON DIESER PAGE VERDCHWUNDEN.ABER WENN ICH WEITER UNTEN DIE BEIDEN EINTRÄGE LESE MUSS ICH KOTZEN!!DIESE SITE IST EIGENDLICH FÜR DIE FANS VOM NOMINATOR!!!WIR FINDEN ES TOLL DAS AUCH IHR ÖSI`S SCHREIBEN KÖNNT ABER BITTE NICHT AUF DIESER SITE!WENN IHR AUF SO EIN MILCHBUBE WIE WALTER ABFÄHRT DANN SENDET DIESEN KLEINEN PISSER DOCH NE MAIL UND VERPISST EUCH VON DIESER PAGE IHR ÖSI PENNER EIN FAN VOM NOMINATOR!!!!!!.PS DER ÖSI TREIBT ES MIT SEINER SCHWESTER.MUTTER UND DEN HUND HAT ER SELBER GESAGT!!!!! Ein Fan !!!! aus Ruhrpott!!!! Sonntag den 26.November.2000 um 1:24 Uhr Hi Christian!Du bist wie immer super gewesen.Der Ösi und due Schlampe Hanka haben wie immer nur Scheisse von sich gegeben genau so wie weiter unten dein NICHT FAN.Ich glaube das ist der Internet geile Jörg oder oder die von ihm in den Arsch gefickte Steffi!!!!!!.Christian bleib so wie du bist,DAS IST SCHON OK !!!!!! Dein Fan BeachKing aus Hannover Sonntag den 26.November.2000 um 0:29 Uhr Christian Du bist der Allergrößte und es gibt keinen besseren BigBrother Kandidaten als Dich!!! Was Du heute zu Walter gesagt hast, wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Schade, dass Du nicht mehr Mikrozeit hattest, um ihn so richtig zu zerstören!!! Aber wie Du schon gesagt hast: IRGENDWANN kriegen wir sie ALLE!!!!! Und wer das immer noch nicht abgecheckt hat, dass es geil ist, ein Arschloch zu sein, der kann mit Jörg zusammen Damenrad fahren!!! Steffi hast Du so kaputt gemacht, dass sie sich nichtmal mehr traut, öffentlich aufzutreten. Das ist Dein Verdienst!!! DANKE für alles und jeden Auftritt! ---Nominator 4 Life--- Geschrieben von ANTI-HOMO am Oktober 22, 19100 um 17:35:54: Antwort auf: Endlich:Jörgie verlässt das Haus geschrieben von EMINEM am Oktober 22, 19100 um 17:13:14: Stimmt dieser bekloppte schwule Kunde kotzt mich an. Er denkt er isses. I HATE GAYs! Nun noch was von mir: Hätte die Natur gewollt, dass wir alle schwul und/oder lesbisch werden, hätte sie uns auch so ausgestatte, nämlich mit Puller und Sack und Mumu mit Titten.

...und die Antwort auf die Frage?

Nein, ich würde Christian und seine Fans nicht als Proleten bezeichnen. Primaten wäre die passendere Bezeichnung. Und damit meine ich nicht Menschenaffen - die zu beleidigen liegt mir fern. Denn deren Sozialverhalten ist weitaus verträglicher für ihre Umwelt als das von Christian und seinen Fans. Vielmehr erinnert deren Verhalten an die Untergattung der Halbaffen.

Und tatsächlich - das Leittier Christian schnattert und das Rudel äfft und plappert nach. Die meisten Foreneinträge enthalten in der Tat nur '1 zu 1'-Entsprechungen von dem, was Christian so abgelassen hat. Die Frau mit den unsäglich schäbigen roten Strähnen, Prinz von Schnarch und zu Valium, Schwester Stefanie, muß raus blah blah blah. Die etwas 'weiterentwickelten' Herdentiere sind immerhin - wie oben zu sehen - in der Lage, einige von Christians Wortwahl abweichende Beleidigungen zu kreieren. Aber das sagt auch nicht viel über ihren Intellekt aus.

Aber warum machen die das? Nun, der Hang, sich möglichst der Mehrheit anzuschließen, ist tief im Menschen verwurzelt - das haben Verhaltensforscher in hunderten von Experimenten herausgefunden. Der Mensch ist halt ein Herdentier. Und jedes Herdentier braucht seinen Führer. Hier kommt Christian ins Spiel. Christian ist ein Mensch, der öffentlich das tut, was eigentlich gesellschaftlich verpönt ist: Er ist rüpelhaft, beleidigend, polemisch und verletzend. Und ganz am Anfang funktionierten die gesellschaftlichen Ächtungsmechanismen auch noch - das Zuschauervotum war eindeutig. Doch Christian hat trotz oder gerade wegen seines rüpelhaften Benehmens einen gewissen Unterhaltungswert und die ersten simpel strukturierten Gemüter spendeten deswegen Beifall. Damit war eine Welle losgetreten. Und es wurde 'schick', zum aktiven Mitglied der Bewegung Christian zu werden. Denn als Christian-Fan kann man all das tun, was vorher verboten und verpönt war - nämlich sich in der Öffentlichkeit zu benehmen wie ein steifer Schwanz im Puff. Die obrigen Foreneinträge belegen das eindrucksvoll. Wenn Chrissy Hanka im Sprechzimmer als 'topfrigide Lustbremse' beschimpfen darf und sogar in Talkshows unter Beifall des Publikums und ohne Wiederspruch der Moderatorin (mit Betonung auf 'Torin') einen österreichischen Containerbewohner als 'Arsch' bezeichnen kann, ohne dafür gesteinigt oder zumindest wegen Beleidigung verklagt zu werden - dann darf das der Ottonormalprolet natürlich auch. Schließlich ist es dank Christian gesellschaftsfähig geworden, gegen Schnarch-Ösis, Hibbeltucken, Lästerschwestern und Ossi-Hexen zu hetzen. Man ist dabei ja immer noch etwas besseres als diese 'Zecken' - die Objekte des Hasses werden mit genau den Eigenschaften belegt, die man an sich selbst nicht wahrnehmen will. Besonders die Menschen mit geringen Selbstwertgefühl und nicht geringer innerer Unsicherheit - so die Psychologen - projizieren diese Eigenschaften auf das Objekt des Hasses und stellen sie verzerrt dar. Und man fühlt sich gut dabei. Man ist ja Teil einer Masse, die genauso denkt. Und da darf man schon mal sein Gehirn ausschalten, seine Persönlichkeit aufgeben, auf ein primitives, gefühlsgesteuertes Niveau absinken - wichtig ist, was einen mit den anderen verbindet, nicht das, was einen zu einer eigenständigen Persönlichkeit macht.

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus. Und wirklich schwer haben es die Leute, die sich nicht der Massenhysterie unterwerfen. Denn mittlerweile ist es beinahe schon ein Straftatbestand, wenn man sich öffentlich nicht zu Christian bekennt. Könnte es die Arme Aleks Bächtel heute noch wagen, so über Christian zu lästern wie in der ersten Sendung? Danach könnte sie alles mögliche moderieren, aber nicht mehr Big Brother. Auch Bärbel Schäfer hätte damit rechnen müssen, von ihrem eigenen Publikum in der Luft zerissen zu werden, wenn sie Christian Paroli geboten hätte. Können wir nur hoffen, das wenigstens Stefan Raab diesem erschreckenden Ergebnis der antiautoritären Erziehung mal klarmacht, wo der Frosch wirklich 'die Locken hat'.

Aber wahrscheinlich wird Christians Selbstbild aufgrund der ständigen Anbiederei sich so aufblähen, das der Typ irgendwann von selbst explodiert. Möge das recht bald geschehen...'




Seite zurückSeite vor



Hat Ihnen der Besuch dieser Seiten Spaß gemacht? Dann empfehlen Sie diese Homepage doch auch Ihren Freunden!

Diese Seite weiterempfehlen

  Homepage   Gästebuch   email   News  







Markus Gansel, last updated: 5.11.2000
URL: http://www.unmoralische.de/bigbrother5.htm